Select Page

Wie lässt sich im Internet Geld verdienen?

Wie lässt sich im Internet Geld verdienen?

Einfach gemütlich auf dem Sofa in den eigenen vier Wänden zu sitzen, am PC zu arbeiten und dabei zusehen zu können wie sich das Bankkonto dabei füllt, dass ist der Traum von Vielen. Online Geld verdienen kann man heutzutage schneller als je zuvor. Jedoch sollte man sich auch immer bewusst sein, dass viele Angebote, die verlockend aussehen, auch an einen Verlust gebunden sein können. Sei es Geld oder auch nur Zeit. Doch wie trennt man die Spreu vom Weizen?

Bei der Menge an Angeboten ist es schwer den Überblick zu behalten, daher wollen wir einmal ein paar Möglichkeiten genauer betrachten.

Mit Pokern Geld verdienen

Die meisten von uns haben entweder schon Erfahrungsberichte gelesen, oder sogar eine Person im Freundeskreis, die sich mit Poker spielen über dem Wasser hält, oder auch richtig Kohle macht. Zweifelsohne kann man sich hier nebenbei was dazu verdienen, und man findet im World Wide Web viele Angebote mit einem Startbonus, um so schon mit sehr geringem finanziellen Aufwand beginnen zu können. Hier gilt es jedoch zu bedenken, dass man trotz aller Strategien eine Chance hat zu verlieren. Man muss also eine gewisse Risikobereitschaft mitbringen und sollte im Vorfeld schon festlegen, wie viel man einsetzen möchte und bei welchem Verlust-Betrag die Schmerzensgrenze liegt.

Fotos schießen und Geld verdienen

Das Internet ist voll von Bildern. Egal ob Shops, Firmenwebseiten, Blogs oder auch Social Media Seiten. Da es einen Fotograf zu beauftragen oft lange dauert und zudem auch noch teuer ist, greifen die meisten auf Stockfotografie Portale zurück. Hier können Fotos hochgeladen werden und die Bildrechte zum Verkauf angeboten werden. Wird ein Bild gekauft bzw. runtergeladen, dann klingelt die Kasse. Jedoch sollte man sich hier nicht die Hoffnung machen über Nacht reich zu werden, da es schon sehr viele Bildmotive in vielfacher Ausfertigung gibt, und so die Chance vieler Downloads relativ gering ist.

Mit Texte schreiben Geld verdienen

Mit dem Schreiben von Texten oder Blogbeiträgen lässt sich ein netter Nebenverdienst erzielen. Man hat hier die Möglichkeit, sich bei Content Portalen anzumelden, und für Blog- und Webseitenbetreiber Artikel zu schreiben. Dafür sollte man jedoch schnell im Recherchieren und vor allem auch im Schreiben der Beiträge sein, um einen guten Stundenlohn zu erzielen, da man hier pro Wort bezahlt wird. Um langfristig mit dem Schreiben mehr Geld zu verdienen, gibt es die Möglichkeit seinen eigenen Blog zu verfassen. Dies eröffnet auch weitere zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.

Einen eigenen Blog erstellen – welche Einnahmequellen gibt es?

Viele haben sich sicher schon gefragt, wieso Blogger oft Vorstellungen und Tests von Produkten, mit Amazon verlinken. Aus einem ganz einfachen Grund. Mit diesem sogenannten Affiliate-Marketing lässt sich Einkommen erzielen. Das System funktioniert recht simple. Man stellt den Lesern ein Produkt vor bzw. testet es und schreibt einen Bericht darüber. Leser, deren Interesse geweckt wurde, können dann über diesen Link das Produkt bestellen und der Webseitenbetreiber erhält eine gewisse Provision für diese Vermittlung. Weitere Möglichkeit mit einem Blog Geld zu verdienen sind Werbebanner, die pro Klick Geld einbringen, oder auch gesponserte Beiträge.

Finger lassen sollte man von Angeboten, wie Emails lesen und beantworten oder auch Pay-Per-Click Portalen, wo man sich Werbeeinblendung anschaut und dafür eine geringe Vergütung erhält. Der Zeitaufwand steht bei diesen Angeboten in keinem Verhältnis zu dem Verdienst.

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

Werbung

Werbung

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos