Input your search keywords and press Enter.

Domainboosting – Geld verdienen mit Blog-Marketing

DomainBoosting: Kurze Einleitung

Bei Domainboosting handelt es sich ebenfalls um einen Marktplatz für den Verkauf von Links bzw. bezahlte Blogartikel. D.h., man kann als Blogger mit dem Verkauf von Links bzw. Blogartikeln ganz einfach nebenher Geld mit dem eigenen Blog verdienen. Dabei kann man selbst entscheiden, ob der zu veröffentlichende Text vom Advertiser geliefert, oder aber selbst verfasst wird.

Die Anmeldung

bl_728x90_pub

Die Anmeldung bei Domainboosting ist sehr einfach und zügig, nach einem Klick auf Jetzt registrieren kommt man sofort zu einem kurzen Anmeldeformular. Verlangt wird nur eine gültige E-Mail Adresse, ein Passwort und der Kontotyp. Hierbei wählt man Publisher (Webseitenbetreiber), dann noch die AGB bestätigen und fertig.

Domainboosting

Quelle: domainboosting.de

Blog eintragen u. an Ausschreibungen teilnehmen

Nach der Anmeldung bei Domainboosting, kann man unter dem Menüpunkt Verwaltung einen neuen Blog anlegen. Hierzu muss man nun einige allgemeine Angaben zum eigenen Blog sowie Angaben zur Vergütung machen, hat man dies erledigt, sollte einer Freischaltung des Blogs nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: domainboosting.de

Quelle: domainboosting.de

 

Unter dem Punkt Zusatzleistungen kann man auch noch eventuell verfügbare Social-Media-Profile angeben sowie Angabe machen, ob der Artikel inkl. Artikelbild geliefert wird. Zum Schluss muss man noch die AGBs akzeptieren und auf Blog anlegen klicken, nun wird der Blog durch Domainboosting geprüft und i.d.R. innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Unter dem Menüpunkt Ausschreibungen findet man als Blogger alle Ausschreibungen, auf die man sich  bewerben kann inkl. Angaben zur Restlaufzeit, das Budget und Kampagnen Details.

Verdienst u. Auszahlungen

Wie viel Geld man mit dem Verkauf von Links bzw. Blogartikel verdienen kann, bestimmt man bei Domainboosting selbst, da man die Preise für eine Veröffentlichung bzw. Texterstellung selbst festlegen muss. Bei der Preisgestaltung sollte man allerdings darauf achten, dass man realistische Preise verlangt und sich eventuell an der Konkurrenz orientieren. Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20 Euro und kann per Paypal oder per Banküberweisung jederzeit ausgezahlt werden. Bei einer Auszahlung per Paypal fallen jedoch 2 % Gebühren für eine Gutschrift an, allerdings wird diese auch sofort ausgeführt, wobei eine Auszahlung per Banküberweisung i.d.R. auch nur etwa 1 bis 2 Tage dauert.

Fazit

Meiner Meinung nach ist DomainBoosting ein sehr zuverlässiger und auch sehr durchdachter Marktplatz, daher bin ich mehr als nur zufrieden mit Domainboosting und kann jedem Blog nur empfehlen, sich bei Domainboosting anzumelden!

Jetzt bei Domainboosting anmelden und Geld verdienen

bl_728x90_pub