Input your search keywords and press Enter.

Ich habe es gewagt und Webworker24 getestet!

Auf der Suche nach Heimarbeitsmöglichkeiten im Netz stößt man derzeit immer wieder auf das Portal WebWorker24, welches aktuell zu den erfolgreichsten Portalen für seriöse Heimarbeit zählen dürfte. Allerdings fallen die Meinungen über dieses Portal sehr unterschiedlich aus, die Einen berichten von Abzocke, während die Anderen von ihren Erfolgsgeschichten berichteten. Ich wollte es genauer wissen und habe mir das Portal daher etwas genauer angeschaut und mir einen Zugang zum Portal gesichert. Was ich von WebWorker24 halte und ob es wirklich eine Möglichkeit ist, um dauerhaft von Zuhause aus Geld zu verdienen, könnt ihr in diesem Bericht nachlesen.

Was genau ist eigentlich WebWorker24?

Quelle://webworker24.biz

Quelle://webworker24.biz

WebWork24 ist ein online Portal, welches seinen Kunden Zugang zu einer großen Auswahl an verschiedenen online Jobs Anbieter bereitstellt. Die Besonderheit hierbei besteht darin, dass nur Anbieter vorgestellt werden, welche von WebWorker24 selbst getestet und geprüft wurden, somit wird sichergestellt, dass es sich bei allen Angeboten auch um seriöse Anbieter handelt. WebWorker24 garantiert, dass alle gestesteten Anbieter Ihre online Jobs auch entsprechend vergüten. Bei WebWorker24 werden die verschiedensten Tätigkeiten vorgestellt, wie z.B. Datenerfassung, Produktkategorisierung, Textverfassung usw. Jedoch muss man wissen, dass WebWorker24 selbst keine Jobs vergibt, sondern die verschiedenen Anbieter getestet hat und diese auf der eigenen Plattform vorstellt. So spart man sich bei der Jobsuche viel Zeit und mühe, da man nur ausgewählte Anbieter vorgestellt bekommt und somit nicht an schwarze Schaffe gerät. Laut WebWorker24 kann man bis zu 15,00 Euro pro Stunde verdienen.

Warum ist WebWorker24 nicht kostenlos?

Quelle: http://webworker24.biz

Quelle: http://webworker24.biz

Der Zugang zum WebWorker24 Portal kostet einmalig 67 Euro und bietet Zugang zu vielen Verschiedenen online Job Anbietern und einem sehr ausführlichen Einstiegspaket bestehend aus einem Einführungsvideo sowie vielen nützlichen eBooks. Den Preis von 67 Euro begründet WebWorker24 damit, dass Mitarbeiter in über 40 Arbeitstagen verschiedene Portale sowohl recherchiert haben, als auch die jeweiligen Tätigkeiten ausgeführt haben und Auszahlungen angefordert haben.Nur so konnte sichergestellt werden, dass den WebWorker24 Kunden ausschließlich geprüfte Anbieter vorgestellt werden, bei denen man wirklich Geld verdienen kann. Des Weiteren bietet WebWorker24 zusätzlich einen Email-Support an, der bei Fragen zur Verfügung steht.

Quelle: http://webworker24.biz

Quelle: http://webworker24.biz

FAZIT

Ob wohl einige negative Berichte über WebWorker24 im Netz umhergehen, kann ich persönlich keinerlei negative oder betrügerische Absichten erkennen. Ob der Preis von 67 Euro angemessen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch finde ich dass der Preis berechtigt ist, denn die Auswahl, der vielen verschiedenen Anbietern wurde wirklich sehr ausführlich und mit viel Mühe zusammengestellt. Auch der angegebene Verdienst von bis zu 15 Euro pro Stunde halte ich für möglich, weshalb ich WebWorker24 als seriöse Online-Plattform für Nebenjobs und Heimarbeit einordnen kann. Natürlich kann man sich auch selbst auf die Suche nach verschiedenen Anbietern machen und jeden einzelnen testen oder aber man vertraut auf WebWorker24 und kann sofort loslegen Geld zu verdienen. Diese Leistung lässt sich WebWorker24 bezahlen und dies finde ich auch okay, denn zusätzlich erhält man weiterhin Unterstützung durch das WebWorker24-Team.