Select Page

SEO Traffic Booster

SEO Traffic Booster

Damit eine Homepage bei Google & Co auch wirklich gefunden wird, sollte sie in den Suchergebnissen ganz oben stehen. Der SEO Traffic Booster von Engelmann Media sorgt für eine bessere Platzierung. Das Windows-Programm führt eine Konkurrenzanalyse auf der Homepage durch, findet passende Keywords, überprüft die Backlinks, meldet die Seite bei weiteren Suchmaschinen an und führt – ganz neu – eine Domain-Sicherheitsanalyse durch.

seotrafficbooster

Bei Google & Co erhalten nur die ersten Ergebnisse die volle Aufmerksamkeit der Anwender, die nach einem bestimmten Thema suchen. Wer mit seiner Homepage erst auf den hinteren Plätzen gelistet wird, wird nicht wahrgenommen – und kann das Desinteresse der Web-Gemeinde sicherlich auch an den schlechten Besucherzahlen ablesen.

Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung der Homepage sorgt für eine bessere Platzierung bei Google, Yahoo oder Bing.

Engelmann Media stellt mit dem SEO Traffic Booster ein SEO-Tool vor, das jeder Homepage-Betreiber verwenden kann und die nur einen Bruchteil von dem kostet, was professionelle Agenturen für ihre Dienste verlangen.

So hilft der SEO Traffic Booster gezielt dabei, die Keywords zu finden, die zur eigenen Website passen und die für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen sorgen. Auch generiert das Tool gern eine Sitemap für den eigenen Web-Auftritt und eine robots.txt-Datei für die Roboter-Dienste der Suchmaschinen.

Außerdem durchleuchtet das Programm die Internet-Auftritte der Konkurrenz – und zeigt so auf, was die anderen Seiten vielleicht besser machen.

Auch diese fünf Module gehören zum SEO Traffic Booster:
– Linkpartner-Manager: Backlinks auf eine Homepage werden von Google & Co besonders positiv bewertet und sorgen für ein besseres Ranking. Der SEO Traffic Booster listet die Backlinks und prüft, ob sie noch funktionieren. Außerdem hilft das Tool beim Aufbau neuer Link-Partnerschaften.
– Ranking Monitor Pro: Das Analyse-Werkzeug zeigt den Rang einer Homepage in den Suchergebnissen der Suchmaschinen an – in Abhängigkeit verschiedener Keywords. So hilft das Modul dabei, gezielt den Erfolg der SEO-Maßnahmen zu überwachen.
– Eintragsservice: Das Modul meldet die Homepage bei weiteren Suchmaschinen, Webkatalogen und Branchendiensten an.
– Report-Designer: Wie ist der SEO-Status einer Website? Dieser Report zeigt es auf – entweder für die eigene Homepage oder zur Weitergabe an einen betreuten Kunden.
– HTML-Modus: Die eigene Homepage lässt sich ab sofort nicht mehr nur im Text-Modus, sondern auch direkt im HTML-Code optimieren.

Ganz neu: Die Domain-Sicherheitsanalyse
Immer häufiger greifen die Internet-Kriminellen Domains an. Einmal gehackt und manipuliert verbreiten sie Schad-Software in Bot-Netzen, versenden Spam-E-Mails oder helfen auf andere Weise bei einem Online-Betrug.

Ulrich Engelmann, Geschäftsführer der Engelmann Media GmbH: „Oft erkennen die Betreiber einer Homepage gar nicht, dass diese längst gehackt wurde. In der Folge kann es sein, dass die Seite bei Diensten wie Google, Bing oder Yandex gesperrt wird – mit äußerst negativen Folgen für die Sichtbarkeit der Homepage im Netz. Aus diesem Grund war es mir wichtig, in SEO Traffic Booster erstmalig eine Domain-Sicherheitsanalyse zu integrieren. Sie zeigt sofort auf, ob die eigene Homepage oder verwendete Links auf der Seite manipuliert wurden.“

SEO Traffic Booster: Free- und Profi-Version
Der SEO Traffic Booster ist kompatibel zu Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 (32- und 64-Bit). Die Nutzung der Software kostet für eine Domain 49,99 Euro pro Monat. Es steht auch eine kostenfreie Free-Version zum Testen bereit. Weitere Domains / Kunden können per „Baukasten-System“ hinzu gekauft werden.

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

SeedingUp | Digital Content Marketing

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos