Select Page

Neue Content-Ideen finden mit W-Fragen-Tool.com

Neue Content-Ideen finden mit W-Fragen-Tool.com

Als Blogger weis man ganz genau wie wichtig es ist seine Leser immer wieder aufs Neue mit frischem und vor allem interessantem Content zu versorgen. Allerdings weis man als Blogger leider aber auch das dieses Unterfangen nicht immer so einfach ist, den nicht immer weiß man wie oder womit man anfangen soll doch genau hier kommt das neue kostenlose W-Fragen-Tool ins Spiel.

Wozu brauche ich dieses W-Fragen-Tool?

Als Blogger kommt es oft auch vor, dass man nicht sofort mit der Content-Produktion starten kann, da man thematisch einfach nicht so tief drin steckt. Oft ist es jedoch auch, sodass man nur einen kleinen Denkanstoß braucht, um Ideen für relevante Texte zu bekommen. Genau hierbei soll das neue kostenlose W-Fragen-Tool Abhilfe Schafen, den, wer die richtigen Fragen kennt, kann auch relevante Antworten dazu verfassen. Das Tool soll Blogger dabei unterstützen clevere Wortkombinationen für ansprechende Inhalte zu erhalten, um mit deren Hilfe dann optimierte Texte erstellen zu können.

Wie funktioniert das W-Fragen-Tool?

Mit dem W-Fragen-Tool lassen sich ganz einfach neue Content-Ideen finden, einfach ein Keyword oder ganze Suchphrasen eingeben und los: Das Tool liefert sofort ein digitales Brainstorming für relevanten Content. Möchte man beispielsweise einen Text zu einem bestimmten Thema verfassen, weiß aber nicht genau wie oder womit man anfangen soll, so liefert das Tool genau die Keywords und Suchphrasen, nach denen Nutzer bereits gesucht haben.

Klickt man im Anschluss auf Keywords analysieren, erhält man zudem eine Auswertung mit Fragestellungen, welche häufig bei Google recherchiert werden, zu dem gesuchten Keyword bzw. der Suchphrase.

2In meinem Beispiel „Geld verdienen im Netz“ bekommt man die folgenden dazu gehörenden Fragen geliefert. Klickt man auf die Lupe neben den Fragen, gelangt man sofort zu den Google Suchergebnissen, welche es zu diesem Keyword bzw. zu der Suchphrase gibt.

Fazit

Möchte man seinen Lesern immer wieder aufs Neue interessanten Content liefern, muss man wissen, welche Inhalte die Leser wollen bzw. interessiert. Das kostenlose W-Fragen-Tool liefert sofort ein digitales Brainstorming, was das Erstellen von interessanten Texten erheblich erleichtert.

SeedingUp | Digital Content MarketingWerbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

SeedingUp | Digital Content Marketing

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos