Select Page

Kugelschreiber bedrucken lassen und damit Werbung machen

Kugelschreiber bedrucken lassen und damit Werbung machen

Wer kennt es nicht? Jedes Mal hält man aufs Neue einen anderen Kugelschreiber in der Hand und liest eine andere Werbung darauf. Nur die wenigsten Kugelschreiber sind blank und machen keine Werbung, dahinter steckt immer ein Sinn: Nämlich auf sich aufmerksam zu machen! Doch wie stellt man es am besten an, solche bedruckten Kugelschreiber zu bekommen? Unterschiedliche Firmen haben sich darauf spezialisiert, Werbeartikel individuell anzupassen und genauso zu gestalten, wie es gewünscht wird. Nicht nur das verschiedene Grundmodelle erhältlich sind, lassen sich gleich auch noch unterschiedliche Farben wählen. Auch die zu druckenden Logos können frei ausgewählt und gestaltet werden. Hier sind kaum Grenzen gesetzt, der kreativen Ader kann man freien Lauf lassen. Es sind sogar die bekannten und begehrten Touchpen Modelle erhältlich, mit denen wahlweise geschrieben oder ein Smartphone bzw. Tablet bedient werden kann.

Verschiedene Hersteller bieten bedruckte Kugelschreiber mit Logo

Doch für welchen Hersteller soll man sich dabei entscheiden? Die Auswahl an Herstellern ist nicht gerade klein, die bedruckte Kugelschreiber mit Logo anbieten. Ziemlich bekannt sind die Maxilia Kugelschreiber, welche schick aussehen und sehr viele zufrieden Kunden haben. Die Produktgruppen sind sehr groß und breit gefächert und bieten nahezu alles, was das Herz begehrt. Der Spezialist ist in den letzten Jahren immer besser geworden und hat eine relativ kurze Lieferzeit gegenüber anderen Vertriebshäusern.

Alles kann individuell angepasst werden

Wer sich einen Kugelschreiber bedrucken lassen möchte, greift dabei am besten zum Spezialisten. Individuell wird das gewünschte Design vorher ausgewählt und kann in einzelnen Schritten angepasst werden. Noch eine kleine Werbebotschaft dazu? Kein Problem! Hersteller wie Maxilia sind hierbei sehr flexibel und bieten viele praktische Möglichkeiten, mit denen der eigene Kugelschreiber einfach nur perfekt aussieht. Besonders für junge Unternehmer, die Ihr Gewerbe noch nicht allzu lange haben, wäre das ein zusätzlicher Werbebooster, der neue Kunden an Land ziehen kann.

Wer einen interessanten Blog betreibt und ebenfalls noch einmal kräftig in der Werbetrommel rühren möchte, sollte ebenfalls ein paar bedruckte Kugelschreiber bestellen, besonders mit Touchpens macht man schnell und einfach auf sich aufmerksam. Und dann steht automatisch einem langfristigen, erfolgreichen Geschäft nichts mehr im Weg.

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

SeedingUp | Digital Content Marketing

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos