Input your search keywords and press Enter.

Hallimash – Geld verdienen mit Blog-Marketing

Hallimash: Kurze Einleitung

Schon seit Jahren gehört Hallimash zu den bekanntesten und erfolgreichsten Blog-Vermarktungsanbieter die es so gibt. Wer also auf der Suche nach einem professionellen Anbieter in puncto Bezahlte Produktrezensionen u.ä. ist, sollte sich Hallimash auf jeden Fall einmal genauer anschauen! Hallimash bietet eine Vielzahl an Produkten u.ä. über die man gegen eine faire Bezahlung bzw. kostenlose Produkte auf dem eigenen Blog schreiben kann.

 Die Anmeldung

Nachdem man seine persönlichen Daten bei Hallimash eingetragen hat und erfolgreich angemeldet ist, kann man auch schon den eigenen Blog im Marktplatz eintragen. Hierzu geht man zum Menüpunkt Mein Hallimash > Blogs > Blog hinzufügen nun gelangt man zu einer Blog-Eingabemaske, wo man anschließend den eigenen Blog etwas näher beschreiben kann und weitere Angaben wie etwa zu den Besucherzahlen und der Zielgruppe machen kann. Nach einer kurzen Überprüfung wird der Blog i.d.R. auch schon freigeschaltet. Das Besondere hierbei ist das man bei Hallimash auch Free- Blogs wie etwa „Blogger“ und Co. eintragen kann!

41

Alle vorhandenen Kampagnen sind sofort nach dem Login sichtbar. ­Passt eine Kampagne thematisch zum eigenen Blog kann man sich auf diese Kampagne bewerben. Zu jeder Kampagne gibt es ein Kampagnenblatt, welches alle Anforderungen usw. zur Kampagne genau beschreibt. Außerdem findet man im Kampagnenblatt viele weitere nützliche Informationen und eine Checkliste, welche abgearbeitet werden muss, sollte man an der Kampagne teilnehmen.

Diese 4 Kampagnentypen gibt es bei Hallimash:

1) Die Textkampagne

Die Textkampagne ist quasi der Standardkampagnentyp von Hallimash wie auch den meisten anderen Anbietern auch. Wobei ich denke, dass ich hierzu nicht viel erklären muss.

2) Der Produkttest

Beim Produkttest bekommt man wie der Name schon sagt als Blogger Produkte bzw. Dienstleistungen vom Advertiser zum Testen. Nach dem Testen muss man über dieses Produkt einen Artikel schreiben, in dem man das Produkt beschreibt und bewertet. Hierbei geht es hauptsächlich um den persönlichen Eindruck bzw. die Erfahrung mit dem Produkt. In der Regel dürfen die Produkte nachdem Test behalten werden.

3) Die Eventkampagne

Bei der Eventkampagne wird man als Blogger zu einem bestimmten Event bzw. einer Veranstaltung eingeladen. Im Anschluss muss auf dem eigenen Blog darüber berichtet werden.

4) Video Seeding

Beim Video-Seeding geht es in erster Linie darum ein Video welches vom Advertiser zur Verfügung gestellt wird zu verbreiten.

Auszahlung und das Partnerprogramm

Hat man eine Kampagne erfolgreich bearbeitet bzw. beendet, kann man sich das erwirtschaftete Guthaben bereits ab einem Betrag von 25,00 Euro per PayPal oder Überweisung auszahlen lassen.

Des Weiteren bietet Hallimash natürlich auch eine breite Palette an Werbemitteln an, damit man auch am Partnerprogramm teilnehmen kann, denn für jeden neu registrierten Blog, erhält man eine Provision von 5,00 Euro, sobald dieser seine erste Kampagne beendet hat.

Fazit

Hallimash bietet i.d.R. zwar etwas weniger Kampagnen an als die anderen Anbieter, doch dafür hat man auch die Möglichkeit an Produkttests und Eventkampagnen teilzunehmen, was durchaus sehr interessant sein kann! Somit kann ich Hallimash jedem Blogger ans Herz legen und weiter empfehlen.

Jetzt bei Hallimash anmelden!