Select Page

Geld verdienen mit SpaceContent

Geld verdienen mit SpaceContent

Eine kurze Anmeldung genügt und schon lässt sich mit dem einfachen Werbesystem von SpaceContent innerhalb kürzester Zeit Umsatz erwirtschaften! Die Vorgehensweise ist sehr einfach, in dieser kurzen Anleitung geben wir dir hilfreiche Hinweise und Tipps, mit denen es ganz bestimmt funktionieren wird.

Nach der Anmeldung werden die eigenen Websites im Publisher Bereich von SpaceContent hinzugefügt, nun stehen mehrere unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung, die passgenau in dein Portalsystem oder deinen Blog eingebunden werden können. Schon nach wenigen Minuten werden die ersten Impressions und Klicks der jeweiligen Kampagne in den Statistiken angezeigt, die von deiner Webseite bei SpaceContent ankommen.

Die Anmeldung kurz und knapp erklärt

ScreenshotDie Anmeldung ist wie auf vielen anderen Portalen auch, recht einfach und schnell erledigt. Mit einem Klick auf „Registrieren“ gelangt man zu einem Anmeldeformular, in das alle nötigen Informationen eingetragen werden müssen. Außerdem muss man im oberen Feld den Eintrag „Publisher“ auswählen, die Art des Zuganges, mit dem Umsatz generiert wird. Schon kurz darauf befindet man sich im Dashboard Bereich und kann nach Eingabe der Bankverbindung loslegen.

-Jetzt Anmelden und Geld verdienen-

Eintragung Ihrer Websites

Als nächstes wird die eigene Website eingetragen, mit der man Umsätze generieren möchten. Das funktioniert ebenfalls recht schnell und einfach. Hierzu muss einfach im jeweiligen Bereich ein Name, die URL sowie eine passende Rubrik angegeben werden. Nach einer Überprüfung vom Administrator von SpaceContent, ist die Website freigegeben und es kann zum nächsten Schritt weitergehen, dem Geld verdienen!

Verschiedene Werbemittel stehen zur Verfügung

Egal welche Art von Website Du betreibst, es gibt nahezu alle passenden Werbemittel, die über das Partnerprogramm SpaceContent eingebunden werden können. Als Klassiker sind hierbei zum Beispiel die Banner-Werbungen bekannt, aber auch neue Formen wie Intext-Werbung stehen zur Verfügung. Es sollte sich ruhig ein wenig Zeit genommen werden, um den passenden und klick stärksten Werbetyp zu finden. Nach Freigabe und Einbindung der Werbemittel von SpaceContent, geht es direkt los und die ersten Vergütungen können in kürzester Zeit festgestellt werden.

Fazit

SpaceContent ist ein sehr gutes Partnerprogramm, mit dem sich schnell Blogs, Webseiten und Social Media-Profile monetarisieren lassen. Somit lässt sich nebenbei durchaus ein attraktiver Verdienst erzielen.

SpaceContent bietet eine schnelle und sichere Abwicklung wie Bezahlung und bietet ständig durchgehend gebuchte Werbeflächen durch das große Space Content Netzwerk! Die Übersicht und Suche der Sponsored Spots ist ebenfalls sehr einfach und schnell erledigt. Automatisch gesteuerte AdServings regeln die Übermittlung von Werbemitteln zum jeweiligen Werbeplatzhalter.

spacecontent 728_90

-Jetzt Anmelden und Geld verdienen-

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen! AWARON.de und COM-5.de

1 Comment

  1. Hallo Chris
    Ich hab unser Blog auch zum Betatest bei SpaceContent gemeldet und kann mich deiner Meinung anschließen.
    Toll ist das dort die seltene Kombination von Bannern und Sponsored Post vermittelt wird. Viele Vermarkter setzen ja meist nur auf ein Format.

    Diese NM Site ist übrigens recht interessant, werde öfter reinklicken. Und Kompliment zu den Einnahmen, wünsche Dir viel Erfolg und Frohe Ostern!

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos