Select Page

Geld verdienen im Internet- Bloggen zum Job machen

Geld verdienen im Internet- Bloggen zum Job machen

Das Internet bietet diverse Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ob ein kleines Taschengeld oder eine hauptberufliche Einnahmequelle, hierbei sind keine Grenzen gesetzt. Auch als Betreiber von einem Blog lassen sich interessante Einnahmen erzielen, hierfür stehen unterschiedliche Möglichkeiten und Modelle zur Verfügung. Doch was braucht man eigentlich dafür, um mit seinem eigenen Blog oder der Webseite Geld zu verdienen?

Einige Punkte sollten und müssen unbedingt beachtet werden, dazu gehört zum Beispiel die Anmeldung von einem Gewerbe und die Abgabe von Steuererklärungen.

Wer Geld mit seinem Blog verdienen möchte, kann diverse Arten von Werbung einbinden, die unterschiedliche Vergütungsmodelle bieten. Hiervon gibt es mehr als genug, die Entscheidung sollte mit bestem Gewissen getroffen und die besten Werbepartner ausgewählt werden.

Aber auch viel Geduld und Ehrgeiz sind gefragt. Wenn ein Blog mit einem bestimmten Thema und der falschen Werbung kann nur sehr wenig oder gar keinen Umsatz erwirtschaften. Viele Versuche und langes Warten gehören mit dazu, bis man endlich auf dem richtigen Weg ist. Nur ein fester Wille und ständiges am Ball bleiben sorgen dafür, langfristig das Beste aus seinem Blog herauszuholen. Und hier zählt: Geht nichts, gibt’s nicht!

Wer diese Regeln befolgt, kann Bloggen zu Job machen und mit dem Internet Geld verdienen! Unsere folgenden Artikel geben Tipps und Ratschläge, die sehr hilfreich sind und dabei helfen sollen, schnell ins Online Business einzusteigen. Im Prinzip ist es das perfekte Starterpaket, mit dem schnell und unkompliziert losgelegt werden kann!

Bist Du bereit, Dir Mühe zu geben und Geld im Internet zu verdienen? Dann let’s go! Fang an zu bloggen und mache diese Tätigkeit vielleicht schon bald zu deinem flexiblen Beruf! Nach viel Arbeit und Schweiß wirst du die ersten Erfolge feststellen, damit steigert sich auch automatisch der Spaßfaktor!

Folgende Artikel sind bisher erschienen:

Geld verdienen im Internet – geht das noch?

Einen eigenen Blog erstellen und professioneller Blogger werden – einfach oder kompliziert?

Wie man Bloggen zum Job macht – Kann ich das auch?

Bloggen als Beruf – Was muss ich alles beachten?

Mit diesen 5 Tipps erstellst Du mit Wix.com Dein eigenes Business

Welche Einnahmemöglichkeiten nutzen als Blogger?

10 SEO Link-Building-Tipps für Blogger

Die Metadaten bei der Suchmaschinenoptimierung

SEO für Blogs

Traffic steigern leicht gemacht: Die 5 besten Tipps

Social Media für SEO nutzen für mehr Backlinks

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

4 Comments

  1. Kann man machen, lohnt sich aber nur selten von heute auf morgen. Bis zu 2 Jahre kann es schon dauern bis man genügend Leser und dadurch genügend Einnahmen hat. Dann kann es sich aber auch richtig lohnen, je nach Thema.

    Antworten
  2. Hey,

    Ich bin wirklich begeistert von der Seite und ich muss sagen , dass du guten Content hier hast und ich selber welchen genutzt habe, wie Space Content , aber ich könnte noch die Seite http://cibaspot.de empfehlen , da es da viele Kurse und eBooks zu Themen wie Bloggen oder Traffic gibt.

    MfG
    Amelie

    Antworten
  3. Wenn man das Bloggen Hauptberuflich machen möchte wird ein Blog wohl nicht reichen. Zudem sollte man eine lange Zeit einplanen bis man das entsprechende Geld verdient. Also mit dem Job kündigen und nur noch Bloggen nicht zu schnell sein

    Antworten
  4. Allein bis der entsprechende Traffic/Community aufgebaut ist, kann locker 1 Jahr vergehen. Dann kann ein Blog aber eine super „Verkaufsbasis“ für digitale Produkte und Coachings sein.

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

SeedingUp | Digital Content Marketing

Moderne Tafelsystem bei Flipchart24.de

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos