Select Page

Dolphins pearl der Novoline Klassiker

Dolphins pearl der Novoline Klassiker

Das Unternehmen Novoline ist dafür bekannt beliebte und leicht verständliche Slotgames zu entwickeln. Einfache Aufbauten und leichte Verständlichkeit sind dem Entwicklerteam besonders wichtig. Das sieht man deutlich im Spiel Dolphins pearl. Das Slotgame präsentiert die fantastische Unterwasserwelt und setzt dabei zahlreiche Gewinnchancen in Szene. Gerade aus diesem Grund bevorzugen viele Spieler den Klassiker.

Dolphins pearl kostenlos ohne Anmeldung- der Spielablauf

Der Klassiker ist sehr einfach zu spielen bietet seinen Spielern aber trotzdem aufregende Spielstunden, die durch fantastische Spielfiguren und Abbildungen ergänzt wurden. Zu finden sind nicht nur die typischen Spielkartensymbole, sondern zahlreiche Unterwassertiere, die den Slot lebendig wirken lassen.

Der Slot selbst ist durch 5 Walzen aufgebaut und präsentiert sich mit 9 Gewinnlinien. Pro Gewinnlinie kann maximal ein Einsatz von 100 Credits getätigt werden. Dolphins pearl kostenlos ohne Anmeldung spielen und selber die fantastischen Spielfiguren und Bilder in den Slots erkennen.

Welche Symbole erscheinen im Spiel

Das Spiel ist durch zahlreiche Symbole gekennzeichnet. Am häufigsten lassen sich die Kartensymbole aufdecken, darunter sehr oft die 9und das Ass. Diese Symbole lösen einen kleineren Gewinn aus. Des Weiteren lassen sich die Symbole Krabben, Fische und Seepferdchen finden. Sie kommen verhältnismäßig seltener vor, bieten aber einen höheren Gewinn. Das Symbol Delphins Perle bietet den höchsten Gewinn, wobei anzumerken ist, dass die Delfine als Wild-Symbol gelten.

Das Risikospiel beim Dolphins Pearl

Wie bei fast jedem Slot hat auch Dolphins Pearl ein Risikospiel zu bieten. Dieses ist erst nach dem Hauptspiel zu nutzen und wird durch den Button Double gestartet. In diesem Zusammenhang erscheinen auf dem Spielfeld Karten deren Wert erraten werden muss. War der Tipp richtig wird der Einsatz auf das 4-fache erhöht.

Wer Interesse an dem Spiel hat kann Dolphins Pearl kostenlos ohne Anmeldung nutzen.

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

SeedingUp | Digital Content Marketing

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos