Select Page

Blog Einnahmen Report Oktober 2015

Blog Einnahmen Report Oktober 2015

Heute ist es wiedermal soweit und ich veröffentliche meine Blogeinnahmen u. Trafficzahlen für den Monat Oktober. 

Monatsrückblick für Oktober


Die folgenden Artikel wurden veröffentlicht:

  1. Die besten Plattformen für den Handel mit binären Optionen
  2. Erfüllen auch Sie sich kleine Wünsche und Träume mit einem passiven Zusatzeinkommen
  3. Kunden gewinnen und somit Geld machen
  4. Blog Einnahmen Report September 2015
  5. Einen eigenen Onlineshop erstellen – einfach und kostenlos
  6. So schützt man sich vor Spam Kommentaren
  7. WordPress – 5 Tipps zur Optimierung der Ladezeit
  8. Hat man eine Chance mit verschiedenen Glücksspielen reich zu werden?
  9. Kostenlos und schnell Texte auf ihre Lesbarkeit analysieren

Im Oktober habe ich neuen Artikel auf NeedMoney.de veröffentlicht und lag somit mit nur einem Artikel hinter meinem eigentlichen soll von zehn Artikeln pro Monat.

Was gibt es außerdem Neues im Oktober?

Wie auch in den Vormonaten schaffte es NM auch diesen Monat wieder in einige Einnahme- u. Traffic-Reports, ganz besonders freute mich aber der zweite Platz im Einnahme Report von Selbststaendig-im-Netz.de, womit ich nicht gerechnet hätte…

Aber es gab auch weniger schöne Erlebnisse diesen Monat, den ich musste, mit meinen gesamten Projekten einen Serverumzug vornehmen, da sich mein bisheriger Hoster vor wenigen Tagen verabschiedet hat. Jedoch habe ich die Situation genutzt und mir zwei weitere Domains zugelegt, mehr Infos hierzu gibt es allerdings erst nächsten Monat!

Des Weiteren arbeite ich natürlich immer noch als Autor an einem Partnerprojekt ((ginger-ninja.net) mit, wo diesen Monat natürlich auch einige Artikel von mir erschienen sind.


Traffic Details – Zahlen u. Fakten

Diesen Monat kletterten die Trafficzahlen wieder leicht nach oben. Mit 710 Sitzungen (Vormonat: 558 Sitzungen) und 497 Nutzern (Vormonat: 401 Nutzern) lief es diesen Monat wieder etwas besser, aber immer noch nicht wie erhofft! Jedoch war NM am Ende des Monats zeitweise nicht immer erreichbar da wie schon erwähnt einen Serverumzug notwendig war. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Traffic in den nächsten Monat wieder mehr an Fahrt gewinnt…

Quelle: http://www.google.com/analytics/

Quelle: http://www.google.com/analytics/


Blog Einnahmen

FirmBee / Pixabay

FirmBee / Pixabay

Die hier aufgelisteten Blog Einnahmen für den Monat Juni beziehen sich auf die gesamten Einnahmen aus meinen Blogs. Es werden nur die Einnahmen aufgeführt, welche ich auch tatsächlich in diesem Monat ausgezahlt bekommen habe. Weitere Einnahmen, welche diesen Monat allerdings nicht ausgezahlt wurden, da eventuell der Mindestauszahlungsbetrag o.ä. nicht erreicht wurde, werden in dieser Auflistung ignoriert.

  1. Direktvermarktung = 383,81 Euro
  2. Dienstleistungen = 150,00 Euro
  3. DomainBoosting = 130,00 Euro
  4. Rankseller = 94,50 Euro
  5. SeedingUP = 11,53 Euro

Diesen Monat lief es wie auch schon im Vormonat erstaunlich gut, ich konnte sogar die Einnahmen vom Vormonat (701,44 Euro) nochmals um etwa 50,00 Euro überbieten, somit kam ich diesen Monat auf ein ges. Einkommen von insgesamt 769,84 Euro. Ich kann es selbst kaum glauben, allerdings muss ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass es sich hierbei um die gesamten Einnahmen aus meinen Blogs handelt und natürlich auch einiges an Arbeit dahinter steckt…

Da auch die Einnahmen aus Google AdSense für Blogger immer wieder interessant, möchte ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten. Allerdings wurde auch in diesem Monat der Mindestauszahlungsbetrag von 70 Euro nicht erreicht, somit bleibt alles im Topf, bis der Mindestauszahlungsbetrag erreicht worden ist.

Im Vergleich zu allen anderen Einnhamen sind die Google AdSense Einnahmen diesen Monat mit gerade einmal 1,71 Euro  im Vergleich zum Vormonat (4,47 Euro) deutlicht zurückgegangen….

 


Blick in die Zukunft

Wie auch schon in den vergangenen Monaten werde ich natürlich weiterhin viel Arbeit in meine Projekte stecken müssen, da jeden Tag neue Ideen dazu kommen, welche ich natürlich auch umsetzen und realisieren möchte. Des Weiteren werde ich in nächster Zeit natürlich auch vermehrt an meinen beiden neuen Projekten arbeiten um mit etwas Glück an NeedMoney und Co. anzuknüpfen. Vor allem aber möchte ich meine Projekte allesamt einmal unter die Lupe nehmen und schauen, wo ich evtl. noch Potenzial verschenke oder noch weiter optimieren kann.

 bl_468x60_pub-2

Werbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

2 Comments

  1. Ich bin jeden Monat begeistert von deinen Einnahmen., Glückwunsch. Wie machst du denn das mit der Direktvermarktung?

    LG

    Antworten
    • Hallo Christoph,
      Ich bekomme öfters Anfragen per Mail von Firmen u.ä.
      Des Weiteren kommuniziere ich natürlich sehr viel mit Agenturen usw.
      Im Grunde mache ich das gleiche wie alle anderen auch…
      Viele Grüße
      Chris
      Chris

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

Plus500
AMF6
SeedingUp | Digital Content Marketing

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos