Select Page

Blog Einnahmen Report November 2015

Blog Einnahmen Report November 2015

Heute ist es wiedermal soweit und ich veröffentliche meine Blogeinnahmen u. Trafficzahlen für den Monat November. 

Monatsrückblick für November


Die folgenden Artikel wurden veröffentlicht:

  1. Ich habe es gewagt und Webworker24 getestet!
  2. Diese kostenlosen Keyword-Tools sollte jeder kennen
  3. Blog Einnahmen Report Oktober 2015
  4. Geld verdienen mit SeedingUp
  5. Kurze Info zum Relaunch von Novolinetricks.net
  6. Die Kosten im Singlehaushalt – Allein ist das Leben teurer

Diesen Monat habe ich nur 6 Artikel auf NM veröffentlicht, ob wohl ich eigentlich genügend Zeit zum Bloggen hatte. Allerdings nahm ich mir diesen Monat lieber etwas mehr Zeit zur Optimierung der Adsense Anzeigen auf meinen Blogs sowie einige andere wichtige Dinge wie etwa meine beiden neuen Blogprojekte sowie Kundenaufträge (hierzu später mehr…).

Was gibt es außerdem Neues im November?

Auch in diesem Monat schaffte es NM in einige Einnahme- u. Traffic-Reports, worüber ich mich natürlich immer wieder sehr freue. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bloggern bedanken, welche sich Monat für Monat die Arbeit machen und über Blogs wie z.B. NeedMoney.de zu berichten …

Wie ich schon im Vormonat kurz angedeutet habe, arbeite ich derzeit mit Hochdruck an meinen beiden neuen Projekten, welche ich zum Jahreswechsel unbedingt Publik machen möchte… Was den Zeitplan angeht, denke ich wird es allerdings nur eine der beiden pünktlich zum Jahreswechsel online gehen. Mehr Infos inkl. URL werde ich wohl erst im nächsten Report veröffentlichen!

Des Weiteren arbeite ich weiterhin als Autor bei einem Partnerprojekt (ginger-ninja.net) und kümmere derzeit auch noch um das Redesign für einige Kunden Projekte, was mir persönlich wahnsinnig viel Spaß bereitet. Vor allem aber finde ich es sehr spannend zu beobachten wie sich im Laufe der Zeit mein ges. Arbeitsumfeld als Blogger und Internetdienstleister weiter entwickelt.

Noch eine Sache die mir wichtig ist…

Bisher hatte ich die Auflistung meiner Einnahmen immer etwas kurz gehalten, was auch Peer von Selbststaendig-im-Netz.de bemerkte, weshalb ich eigentlich schon im letzten Monat etwas licht ins Dunkel bringen wollte…

In die Top 3 hat es needmoney.de mit leicht gestiegenen Einnahmen geschafft.

Doch was genau die Direktvermarktung eigentlich umfasst, wird leider nicht erläutert:

Hiermit möchte ich mein Versprechen halten und etwas mehr über die Direktvermarktungen bzw. Dienstleistungen erzählen…

Direktvermarktung:

Unter dem Punkt Direktvermarktung führe ich sämtliche Einnahmen welche aus direktem Kontakt mit dem Kunden stammen, hierzu zähle ich beispielsweise: Blogposts, Textlinks- sowie die Vermarktung von Bannerplätzen usw. Im Grunde genommen fasse ich mit diesem Punkt alle Einnahmen zusammen welche nicht durch Partnerprogramme oder sonstigen Agenturen wie beispielsweise Rankseller o.ä. zustande kommen.

Dienstleistungen:

Unter diesem Punkt führe ich sämtliche Einnahmen, welche durch die Arbeit an Kundenprojekten entstanden sind. Hierzu zählen z.B. Internetdienstleistungen wie etwa Texterstellung, Linkbuilding, Redesign von Kundenprojekten usw.


Traffic Details – Zahlen u. Fakten

Die Arbeit im letzten Monat hat sich bezahlt gemacht, den die Trafficzahlen haben sich mit 1.571 Sitzungen und 1.312 Nutzern diesen Monat mehr als verdoppelt (Vormonat: 710 Sitzungen u. 497 Nutzern). Nun heißt es weiter optimieren und schauen das der Traffic weiterhin steigt. Insgesamt bin ich aber mit den Trafficzahlen für November erst einmal zufrieden, jedoch würde ich in den folgenden Monaten gerne weiterhin eine Traffic-Steigerung beobachten können…

Quelle: http://www.google.com/analytics/

Quelle: http://www.google.com/analytics/


Blog Einnahmen

FirmBee / Pixabay

FirmBee / Pixabay

Die hier aufgelisteten Blog Einnahmen für den Monat Juni beziehen sich auf die gesamten Einnahmen aus meinen Blogs. Es werden nur die Einnahmen aufgeführt, welche ich auch tatsächlich in diesem Monat ausgezahlt bekommen habe. Weitere Einnahmen, welche diesen Monat allerdings nicht ausgezahlt wurden, da eventuell der Mindestauszahlungsbetrag o.ä. nicht erreicht wurde, werden in dieser Auflistung ignoriert.

  1. Direktvermarktung = 113,41 Euro
  2. Dienstleistungen = 300,00 Euro
  3. DomainBoosting = 46,25 Euro
  4. SeedingUP = 8,55 Euro

Diesen Monat lief es im direkten Vergleich zum Vormonat nicht so gut, dennoch bin ich trotz allem mit den Einnahmen von November sehr zufrieden. Insgesamt kam ich im November auf ein ges. Einkommen von 468,21 Euro dies sind gut 300,00 Euro weniger als noch im Vormonat (Vormonat: 769,84 Euro). Jedoch wurden einige Projekte noch nicht vollständig abgeschlossen und folgen somit im folge Monat…

Da auch die Einnahmen aus Google AdSense für Blogger immer wieder interessant, möchte ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten. Allerdings wurde auch in diesem Monat der Mindestauszahlungsbetrag von 70 Euro nicht erreicht, somit bleibt alles im Topf, bis der Mindestauszahlungsbetrag erreicht worden ist.

Die Optimierungen im letzten Monat haben sich offensichtlich bezahlt gemacht, den zum ersten Mal lagen meine Google Adsense Einnahmen über 10,00 Euro im Monat. Was bedeutet das die Einnahmen aus Google Adsense mit 10,26 Euro im Vergleich zum Vormonat (1,71 Euro) deutlich angestiegen sind. Jetzt heißt es Daumendrücken und abwarten ob es in Zukunft so weiter gehen wird…


Blick in die Zukunft

Wie auch schon in den vergangenen Monaten, werde ich auch weiterhin viel Arbeit in meine Projekte stecken und versuchen pünktlich zum Jahreswechsel eines meiner beiden neuen Projekten zu veröffentlichen. Des Weiteren werde ich natürlich auch weiterhin an Kundenprojekten arbeiten… Insgesamt bin ich mit 2015 mehr als zufrieden und hoffe nun auf ein erfolgreiches Jahr 2016!

 bl_468x60_pub-2

Werbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

5 Comments

  1. Endlich mal eine nähere Beschreibung deiner Einnahmen.
    Auch wenn es diesmal weniger war, 468,21 Euro ist immer noch eine Menge Geld.
    Glückwunsch zu deinen Einnahmen.

    LG

    Antworten
  2. Es lohnt sich auf jeden Fall die Webseite zu betreiben. Und wenn du noch mehr Projekte hast, dann kommt ja auch noch mehr, oder?

    Antworten
    • Hallo Renate,
      Es kommt ganz darauf an, aber i.d.R. hat man normalerweise auch mehr Einnahmen bei mehreren Projekten.

      Gruß
      Christian

      Antworten
  3. Hey! Das sind extrem gute Einnahmen bei diesen Besucherzahlen! Es gibt viele Blogger die ihre Einnahmen offen legen & weit mehr Visits haben, jedoch nicht die annähernd die Hälfte von dir einnehmen.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Marcel

    Antworten
    • Hallo Marcellus,
      Vielen Dank für das Kompliment…

      Neben NeedMoney.de betreibe ich ja noch weitere Blogs, daher auch die relativ guten Einnahmen.

      Des Weiteren versuche ich alle meine Projekte so gut es geht umzusetzen…

      Grüße
      Christian

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

Plus500
AMF6
SeedingUp | Digital Content Marketing

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos