Select Page

Blog Einnahmen Report März 2017

Blog Einnahmen Report März 2017

Nach dem ich nun fast ein ganzes Jahr keinen Einnahme & Traffic Report mehr hier auf NeedMoney.de veröffentlicht habe, dachte ich mir nun es wird Mal wieder Zeit für einen neuen Blog Einnahmen u. Trafficzahlen Report…

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Wie bereits erwähnt wurde es Zeit für einige Veränderungen…

Zum einen habe ich letztes Jahr endlich den Relaunch von NM durchgezogen, was aus meiner Sicht zwingend notwendig war. Des Weiteren habe ich auch all meine anderen Projekte nochmals gründlich überdacht und jede Kleinigkeit welche mich gestört hat überarbeitet. Das Ganze hat mich natürlich 2016 sehr viel Zeit gekostet, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen…

Des Weiteren laufen seither auch die Arbeiten als Internetdienstleister auf Hochtouren, da die Auftragslage dis dato sehr gut ist. Ein Grund mehr für mich nochmals den Fokus auf die eigenen Projekte zu lenken, da meine eigenen Projekte ganz neben bei auch als Aushängeschild dienen…
Um es auf den Punkt zubringen, meine Arbeit als Blogger und Internetdienstleister macht sich nach wie vor bezahlt und ich bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich mir die Frage stellen muss, wo hin die Reise nun letztendlich gehen soll? Denn wohlgemerkt läuft das Ganze bisher nur als nebenberufliche Selbstständigkeit, jedoch merke ich in letzter Zeit immer öfter, dass ich eigentlich nicht nur mehr Zeit benötig, sondern auch immer mehr Spaß an der Sache habe und noch immer zu 200% motiviert bin…

Traffic Details – Zahlen u. Fakten

Quelle: google Analytics

Was den Traffic von NM angeht, konnte ich in den letzten Monaten nur eine leichte Steigerung erzielen. Der Grund hierfür liegt wohl zum einen an der geringen Anzahl veröffentlichter Artikel in den letzten Monaten, des Weiteren hab ich aber auch deutlich mehr Zeit in andere Projekte einfließen lassen… Dieses Jahr sollte es aber noch mal etwas bergauf gehen, denn ich hab mir vorgenommen, wieder regelmäßiger bzw. aktiver an NM zu arbeiten. Wie bereits weiter oben angedeutet, ich benötige einfach mehr Zeit, es gibt so viele Ideen und Dinge, die ich noch auf meiner ToDO Liste stehen hab…


Blog Einnahmen

FirmBee / Pixabay

FirmBee / Pixabay

An dieser Stelle hatte ich bisher immer meine monatlichen Einnahmen aufgeführt, allerdings möchte ich solch tiefe Einblicke hier im Blog nicht mehr bereitstellen. Was ich jedoch an dieser Stelle verraten kann, meine Einnahmen liegen mittlerweile im vierstelligen Bereich und ich bin sehr zufrieden damit… Man muss jedoch hinzufügen, dass nicht alle Einnahmen aus meinen Blogs stammen, sondern zu einem großen Teil auch aus Dienstleistungen, welche ich neben meinen eigenen Projekten anbiete. Fakt ist, seit einigen Monaten sind meine Einnahmen kontinuierlich gestiegen, nun bleibt es abzuwarten, ob die Einnahmen auch weiterhin stabil bleiben.


Blick in die Zukunft

Aktuell bin ich dabei meine Selbstständigkeit weiter auszubauen, d. h. ich möchte mehr Zeit dafür aufbringen als bisher, was bedeutet das ich meinen Hauptberuf was die Arbeitszeit angeht, erst einmal reduzieren werden. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung zur finanziellen Unabhängigkeit… Der nächste Schritt wäre die Teilzeit und danach der komplette Ausstieg aus dem Angestelltenverhältnis. Alles in allem liegt denke ein spannendes Jahr 2017 vor mir…

bl_468x60_pub-2

Werbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

Werbung

Werbung

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos