Select Page

Blog Einnahmen Report März 2015

Blog Einnahmen Report März 2015

Nach guten drei Monaten Vorlaufzeit ist es heute nun endlich so weit und ich veröffentliche heute zum ersten Mal meine Blogeinnahmen u. Trafficzahlen für den Monat März und werde dies nun jeden Monat so beibehalten. Der Grund weshalb ich erst jetzt im März beginne ist schlicht und einfach der dass mein Blog NeedMoney.de zuvor einfach noch zu frisch war um mit irgendwelchen Zahlen zu glänzen, aber kommen wir nun endlich zu den Fakten!

Monatsrückblick für März


Die folgenden Artikel wurden veröffentlicht:

  1. Online Marketing | Was ist das eigentlich?
  2. RankSider: Geld verdienen mit bezahlten Blogartikel
  3. 500Affilates – Partnerprogramm mit Provisionen von bis zu 600$
  4. Domainboosting – Geld verdienen mit Blog-Marketing

Da ich noch zwei weitere Blogs betreibe, hatte ich diesen Monat einfach nicht die nötige Zeit um all meine Ideen hier auf NeedMoney.de umzusetzen, allerdings möchte ich dies nun im April nachholen!


Traffic Details – Zahlen u. Fakten

Da NeedMoney.de mit seinen drei Monaten noch recht frisch ist, sollte ich mir in puncto Traffic noch nicht allzu viel erhoffen dürfen, allerdings finde ich das die 540 Sitzungen in diesem Monat schon recht ordentlich sind. Mein Ziel ist es in den nächsten zwei bis drei Monaten die 1.000er Marke zu knacken und den Traffic weiter nach oben zu treiben. Wie man am Screenshot sehr gut erkennen kann, haben sich die Trafficzahlen von Januar bis März verdoppelt mal schauen, ob sich die Zahlen weiterhin so positiv entwickeln!
Quelle: Google Analytics

Quelle: Google Analytics


Blog Einnahmen

FirmBee / Pixabay

FirmBee / Pixabay

Die hier aufgelisteten Blog Einnahmen für den Monat März beziehen sich auf die gesamten Einnahmen aus meinen Blogs. Es werden nur die Einnahmen aufgeführt, welche ich auch tatsächlich in diesem Monat ausgezahlt bekommen habe. Weitere Einnahmen, welche diesen Monat allerdings nicht ausgezahlt wurden, da eventuell der Mindestauszahlungsbetrag o.ä. nicht erreicht wurde, werden in dieser Auflistung ignoriert.

  1. Direktvermarktung = 164,08 Euro
  2. Rankseller = 98,00 Euro
  3. Backlinkseller = 30,00 Euro

Somit komme ich für den Monat März auf Blog Einnahmen von insgesamt 292,08 Euro. Natürlich hatte ich auch diesen Monat einige Ausgaben, allerdings ignoriere ich diese hier in meinem Einnahme Report.

Einnahmen aus Google AdSense sind für Blogger immer wider interessant, weshalb ich euch diese natürlich nicht vorenthalten möchte. Allerdings wurde auch in diesem Monat der Mindestauszahlungsbetrag von 75 Euro nicht erreicht, somit bleibt alles im Topf, bis der Mindestauszahlungsbetrag erreicht worden ist.

Meine Google AdSense Einnahmen im Monat März liegen bei insgesamt 2,26 Euro.


Blick in die Zukunft

Wie schon weiter oben erwähnt wird mein Hauptziel in den nächsten zwei bis drei Monaten sein die 1.000er Marke zu knacken und den Traffic weiter nach oben zu treiben. Des Weiteren werde ich versuchen die schmalen Einnahmen aus Google AdSense etwas zu optimieren, und auch in puncto SEO werde ich noch einiges zu tun haben. Alles in allem war ich mit dem Monat März mehr als zufrieden und freue mich auf den April.

 bl_468x60_pub-2

Werbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen! AWARON.de und COM-5.de

4 Comments

  1. Das liest sich doch ganz gut – ich denke Du kannst mit diesen Zahlen für solch einen „frischen Blog“ wirklich sehr zufrieden sein. Ich drücke Dir die Daumen, das der Trend auch in den nächsten Monaten so weiter geht…. was mich noch interessieren würde – wie hoch der Anteil der Besucher ist, welche über mobile Geräte auf Deinen Blog gekommen sind. Desweiteren möchte ich Dir noch sagen, das mir die Backgroundgrafik, welche Du hier eingebunden hast sehr gut gefällt.

    Antworten
    • Hallo Sabine, Vielen Dank …
      Ich habe gerade mal nachgeschaut der mobile Anteil der Besucher liegt bei 27%!
      P.S.
      Den Hintergrund habe ich mit Gimp erstellt 😉

      LG Chris

      Antworten
  2. Hey Christian,

    erst einmal Glückwunsch zu deinen Einnahmen.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht bei dir.

    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen :-).

    Lg
    Sven

    Antworten
    • Hallo Sven, vielen Dank!
      Ich hoffe doch sehr das Es genau so weitergehen wird …
      Dir wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Erfolg!

      LG Chris

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. 5 Blogeinnahmen-Reports deutscher Blogger für März 2015 › Blog, Blogeinnahmen-Reports, Geld verdienen › Blogge4Geld.de - […] erst kürzlich gestartete Blog needmoney.de von Christian, erzielte bereits in diesem Monat sehr gute […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos