Select Page

Blog Einnahmen Report Juni 2015

Blog Einnahmen Report Juni 2015

Heute ist es wiedermal soweit und ich veröffentliche meine Blogeinnahmen u. Trafficzahlen für den Monat Juni. 

Monatsrückblick für Juni


Die folgenden Artikel wurden veröffentlicht:

  1. Blog Einnahmen Report Mai 2015
  2. Kann man mit online Poker wirklich Geld verdienen?
  3. Hallimash – Geld verdienen mit Blog-Marketing
  4. Die Wahl des richtigen Brokers für ein Depot
  5. Binäre Optionen – Glücksspiel an der Börse?
  6. Online Marketing mit kleinem Budget
  7. Copy Trading: Erfolgreiches handeln mit Social Trading
  8. Backlink-Tool.org | Kostenloser Backlink-Checker

Zeitlich gesehen war der Juni schon deutlich besser als die Monate zuvor somit konnte ich im Juni immerhin 8 Artikel veröffentlichen. Dies entspricht zwar einer Veröffentlichungsrate von etwa zwei Artikeln pro Woche dennoch würde ich es in Zukunft gerne auf min. 10 Artikel pro Monate schaffen. Doch wie auch schon in den Monaten zuvor schreibe ich auch noch auf meinen beiden anderen Blogs awaron.de und com-5.de, wo ich natürlich auch einiges zu tun hatte. Immerhin konnte ich diesen Monat trotz allem einige meiner Ideen umsetzen und werde natürlich auch im nächsten Monat wieder ordentlich Gas geben!

Was gibt es außerdem Neues im Juni?

Mein persönliches Highlight im Juni war das mein Blog auch diesen Monat wieder im Einnahme- u. Traffic Report von Peer Wandiger von Selbstständig-im-Netz.de erwähnt wurde! Des Weiteren schaffte es NeedMoney.de auch noch in den Einnahme Report auf Blogge4Geld.de. Ganz besonders freute ich mich natürlich auch über einen Bericht welcher auf der Seite MeinSOL.de erschienen ist. Needmoney.de auf meinsol.de

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!


Traffic Details – Zahlen u. Fakten

Im Juni konnte ich mit Needmoney.de schon recht ordentlich an Traffic zulegen, mit 1.492 Sitzungen und 1.306 Nutzern lag das Niveau deutlich über dem Vormonat (1.157 Sitzungen u. 973 Nutzern). Nun kann ich nur hoffen, dass es in Zukunft mit den Traffic-Zahlen in diesem Tempo weiter nach oben geht.
traffic

Blog Einnahmen

FirmBee / Pixabay

FirmBee / Pixabay

Die hier aufgelisteten Blog Einnahmen für den Monat Juni beziehen sich auf die gesamten Einnahmen aus meinen Blogs. Es werden nur die Einnahmen aufgeführt, welche ich auch tatsächlich in diesem Monat ausgezahlt bekommen habe. Weitere Einnahmen, welche diesen Monat allerdings nicht ausgezahlt wurden, da eventuell der Mindestauszahlungsbetrag o.ä. nicht erreicht wurde, werden in dieser Auflistung ignoriert.

  1. Direktvermarktung = 438,21 Euro
  2. Hallimash = 48,00 Euro
  3. Rankseller = 35,00 Euro

Im Juni konnte ich mit insgesamt 521,21 Euro Einnahmen meinen persönlichen Einnahmerekord aufstellen. Dies sind 138,21 Euro mehr als noch im Vormonat (383,00 Euro). Natürlich hatte ich auch diesen Monat einige Ausgaben, allerdings ignoriere ich diese hier in meinem Einnahme Report.

Da auch die Einnahmen aus Google AdSense für Blogger immer wider interessant, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten. Allerdings wurde auch in diesem Monat der Mindestauszahlungsbetrag von 75 Euro nicht erreicht, somit bleibt alles im Topf, bis der Mindestauszahlungsbetrag erreicht worden ist.

Meine Google AdSense Einnahmen im Monat Juni liegen mit 5,34 Euro etwas über dem Niveau vom Vormonat Mai (4,50 Euro).


Blick in die Zukunft

Ich hoffe sehr, dass ich die Traffic-Zahlen in Zukunft noch weiter in die Höhe drücken kann. Des Weiteren gilt es auch weiterhin die Google AdSense zu optimieren, und auch in puncto SEO werde ich noch einiges zu tun haben. Alles in allem war ich mit dem Monat Juni sehr zufrieden und freue mich schon rissig auf den Juli. Vor allem aber bin ich sehr gespannt, ob ich die monatlichen Einnahmen auf diesem tollen Niveau halten kann!

 bl_468x60_pub-2

Werbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen! AWARON.de und COM-5.de

9 Comments

  1. Hallo Chris, interessanter Einblick in deinen Blog. Ich denke der Traffic wird weiter steigen, du gehst das ja ziemlich professionell an.
    Mal eine Frage, dein Newsletter-Eintragungsfeld gefällt mir sehr gut. Bei welchem Anbieter bist Du, und wie hast du das erstellt? Vielleicht kannst du ja darüber mal einen Beitrag schreiben.
    Viel Erfolg weiterhin

    Antworten
    • Hallo Johannes,
      vielen Dank, freut mich sehr zu hören…
      Zu deiner Frage:
      Für meinen Newsletter nutze ich das Plugin „WP Subscribe“ welches mit MailChimp, Aweber und Feedburner zurechtkommt. Ich persönlich nutze zurzeit nur Feedburner.
      Mal schauen evtl. schreibe ich demnächst einen Artikel darüber!

      LG Chris

      Antworten
  2. Hey Chris,

    erst einmal meinen Glückwunsch zu den „geilen“ Einnahmen.

    Wünsche dir sehr, dass es so weiter geht. Bist ja mein schärfster Konkurrent ;-).

    Lg
    Sven

    Antworten
    • Hi Sven,
      Erst einmal vielen Dank!
      Ja, so könnte es ruhig weiter gehen…

      Allerdings sehe ich uns beide nicht als Konkurrenz ;o)
      Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Juli!
      LG Chris

      Antworten
      • Ich sehe uns natürlich auch nicht als Konkurrenten, war mehr ein Scherz ;-).

        Wir Blogger halten zusammen! 🙂

        Antworten
  3. WOW… Deine Einnahmen durch Direktvermarktung sind beachtlich! Respekt.

    Was mir aufgefallen ist, dass deine Seite eine lange Ladezeit hat, vielleicht könntest du daran noch etwas arbeiten.

    Weiterhin viel Erfolg

    Gruß
    Marvin

    Antworten
    • Hi Marvin,
      Vielen Dank…
      Die Ladezeiten kommen vom Hoster vermute ich…

      LG Chris

      Antworten
      • Du kannst ehrlich sotlz auf das sein, was du schon geschafft hast. Manche Blogs, die seit Jahren betrieben werden, sind nicht im Ansatz so erfolgreich wie der deine. Toll!

        Antworten
        • Hallo Lia,
          Vielen Dank für die netten Worte…

          Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos