Select Page

Blog Einnahmen Report Februar 2016

Blog Einnahmen Report Februar 2016

Heute ist es soweit und ich veröffentliche meine Blogeinnahmen u. Trafficzahlen für Februar 2016. Leider ist es dieses Mal auch wieder etwas später geworden als sonst…

Monatsrückblick für Februar


Die folgenden Artikel wurden veröffentlicht:

  1. Blog Einnahmen Report Januar 2016
  2. Gebrauchtwagen im Internet verkaufen
  3. Welche Einnahmemöglichkeiten nutzen als Blogger?
  4. Ratenkredit Vergleich – worauf geachtet werden muss
Es wird Zeit für Veränderungen… Da ich wieder einmal nur vier Artikel auf NM veröffentlichen konnte, mache ich mir derzeit Gedanken darüber, wie ich trotz der fehlenden Zeit wieder regelmäßig Artikel für NeedMoney verfassen kann. Fakt ist, ich habe neben NM noch weitere Projekte, welche regelmäßig mit Artikeln versorgt werden müssen. Daher werde ich mir wohl in den nächsten Wochen einen Masterplan zurechtlegen, mit dem Ziel wieder regelmäßig für Content zu sorgen.
Des Weiteren beschäftigt mich derzeit natürlich auch noch meine neue Subdomain (Internetdienstleistungen.com-5.de), welche sich aktuell noch immer im Ausbau befindet. Jedoch ist geplant das die Arbeiten an dieser Seite noch in diesem Monat abgeschlossen werden können. Wichtiger sind hierbei vor allem auch die Referenzen, damit weitere potenzielle Kunden sich auch ein Bild meiner Arbeit machen können.

Traffic Details – Zahlen u. Fakten

Traffic Februar 2016

Quelle: http://www.google.com/analytics/

Das ewige Auf und Ab … Im Februar ging der Traffic mit 1.429 Sitzungen und 1.279 Nutzern gegenüber dem Vormonat (1.734 Sitzungen und 1.589 Nutzern) leider wieder etwas zurück. Allerdings ging die Absprungrate knappe 3% zurück, was natürlich auch gut ist, jedoch muss immer noch weiter optimieren… Insgesamt bin ich aber mit den Trafficzahlen für Februar zufrieden, jedoch würde ich in den folgenden Monaten gerne wieder eine Traffic-Steigerung sowie eine positive Entwicklung der Absprungrate beobachten können… Hierzu muss ich allerdings wieder deutlich mehr Zeit investieren. Hier kann man sehr gut sehen, wie wichtig regelmäßiger Content ist…


Blog Einnahmen

FirmBee / Pixabay

FirmBee / Pixabay

Die hier aufgelisteten Blog Einnahmen für den Monat Juni beziehen sich auf die gesamten Einnahmen aus meinen Blogs. Es werden nur die Einnahmen aufgeführt, welche ich auch tatsächlich in diesem Monat ausgezahlt bekommen habe. Weitere Einnahmen, welche diesen Monat allerdings nicht ausgezahlt wurden, da eventuell der Mindestauszahlungsbetrag o.ä. nicht erreicht wurde, werden in dieser Auflistung ignoriert.

  1. Direktvermarktung = 139,37 Euro
  2. Dienstleistungen = 375,00 Euro
  3. Adsense = 70,27 Euro
  4. Backlinkseller = 20,00 Euro
  5. SeedingUp = 23,10 Euro

Im Februar konnte ich mit insgesamt 627,74 Euro sogar noch etwas mehr Einnahmen verbuchen als noch im Vormonat (604,42 Euro) daher bin ich natürlich sehr zufrieden. Die Einnahmen aus Google AdSense fielen im Februar mit insgesamt nur 2,57 Euro recht gering aus, dennoch reichte es in diesem Monat für eine Auszahlung des Guthabens in Höhe von 70,27 Euro…


Blick in die Zukunft

Nach dem erfolgreichen Start ins Jahr ging es auch im Februar positiv weiter, allerdings gilt es nun alte Baustellen schnellstmöglich abzuschließen, damit die gewonnene Zeit wieder in meine Bestenden Projekte investiert werden kann. Wie schon weiter oben erwähnt arbeite ich derzeit auch an einem Konzept, welches dazu Beitragen soll, das in Zukunft wieder regelmäßig frischer Content veröffentlicht werden kann, den Fakt ist, NM soll in Zukunft wieder mehr im Fokus stehen…

 bl_468x60_pub-2

Werbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen! AWARON.de und COM-5.de

2 Comments

  1. Ich glaube du hast einfach zu viele Baustellen :).
    Dennoch tolle Einnahmen im Februar.

    LG

    Antworten
  2. Ich finde immer wieder Seiten wie diese sehr inspirierend. Gerade für Leute die neu im Internet Marketing sind.

    Sehr guter Beitrag! Vielen Dank

    Lg

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos