Select Page

Blog Einnahmen Report August 2015

Blog Einnahmen Report August 2015

Heute ist es wiedermal soweit und ich veröffentliche etwas später als gewohnt meine Blogeinnahmen u. Trafficzahlen für den Monat August. 

Monatsrückblick für August


Die folgenden Artikel wurden veröffentlicht:

  1. Kreditvergleich für die häufigsten Kreditarten im Internet
  2. Daytrading lernen – Strategien und Tipps für Neulinge
  3. Sichere Bezahlung im Internet
  4. Blog Einnahmen Report Juli 2015
  5. Geld leihen und verleihen mit SMAVA
  6. Der Einstieg in die Welt des Online Wettens
  7. Kein Interesse am eigenen Geschäft? Vier Wege um trotzdem im Internet Geld zu verdienen
  8. Augen auf bei der Wahl des Brokers
  9. Büroalltag beim Bloggen
  10. Im Casino Geld verdienen: 3 Regeln, die du beachten solltest

Im August konnte ich endlich einmal genügend Zeit in NM investieren, somit war es mir möglich, zehn Artikel auf NM zu veröffentlichen. Somit habe ich zum ersten Mal mein eigentliches Wunschziel von min. 10 Artikeln pro Monat erfüllt. Gleichzeitig habe ich natürlich auch einige Artikel auf meinen beiden andern Blogs veröffentlicht.

Was gibt es außerdem Neues im August?

Im August schaffte es NM wie auch schon in den Vormonaten in den Einnahme- u. Traffic Report von Selbstständig-im-Netz.de sowie den Einnahme Report von Blogge4Geld.de. Ansonsten gab es außer meinem Sommerurlaub diesen Monat nichts besonderes…


Traffic Details – Zahlen u. Fakten

Mit 987 Sitzungen und 804 Nutzern lief es im August, was den Traffic angeht, nicht ganz so gut wie noch im Vormonat (1.254 Sitzungen und 1.097 Nutzern). Daraus folgt, dass ich in Zukunft mehr an den Trafficzahlen arbeiten muss, damit die Zahlen in Zukunft wieder steigen. Man kann sehr deutlich sehen, dass ich diese Arbeit in den Vormonaten leider etwas vernachlässigt habe… Hier muss ich nun ansetzen und deutlich nachbessern!
 traffic august

Blog Einnahmen

FirmBee / Pixabay

FirmBee / Pixabay

Die hier aufgelisteten Blog Einnahmen für den Monat Juni beziehen sich auf die gesamten Einnahmen aus meinen Blogs. Es werden nur die Einnahmen aufgeführt, welche ich auch tatsächlich in diesem Monat ausgezahlt bekommen habe. Weitere Einnahmen, welche diesen Monat allerdings nicht ausgezahlt wurden, da eventuell der Mindestauszahlungsbetrag o.ä. nicht erreicht wurde, werden in dieser Auflistung ignoriert.

  1. Direktvermarktung = 383,51 Euro
  2. Rankseller = 38,50 Euro

Im August konnte ich Einnahmen von insgesamt 422,01 Euro verbuchen, dies sind etwa 50,00 Euro weniger als im Vormonat (476,01 Euro). Natürlich hatte ich auch diesen Monat wieder einige Ausgaben, allerdings ignoriere ich diese hier in meinem Einnahme Report.

Da auch die Einnahmen aus Google AdSense für Blogger immer wieder interessant, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten. Allerdings wurde auch in diesem Monat der Mindestauszahlungsbetrag von 75 Euro nicht erreicht, somit bleibt alles im Topf, bis der Mindestauszahlungsbetrag erreicht worden ist.

Meine Google AdSense Einnahmen im Monat August liegen mit 2,71 Euro deutlich unter dem Niveau vom Vormonat Juli (5,04 Euro).


Blick in die Zukunft

Da diesen Monat nicht nur der Traffic, sondern auch die Einnahmen etwas zurückgegangen sind. Muss ich mich nächsten Monat umsomehr mehr ins Zeug legen, damit die Trafficzahlen und natürlich auch die Einnahmen wieder steigen. Wobei ich mich natürlich auch über diese Einnahmen garantiert nicht beschweren kann. Alles in allem war ich mit dem August bis auf die schwaren Trafficzahlen so weit ganz zufrieden und freue mich schon auf den September. Vor allem aber bin ich sehr gespannt, ob ich im September den Traffic wieder steigern kann.

 bl_468x60_pub-2

Werbung

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen! AWARON.de und COM-5.de

6 Comments

  1. Ich bin gespannt wie es die kommenden Monate weitergeht. Werde es mit Freude beobachten. Hab dein Blog über selbstaendig-im-netz.de gefunden.

    Antworten
  2. Hallo Chris,

    das Thema: Besucher fürs eigene Thema zu bekommen, ist das Thema im Internet. Dabei muss ich doch wissen, was das Problem in diesem entsprechenden Thema ist und entsprechend Lösungen anbieten. Dann werde ich über Suchmaschinen gefunden.

    Lg Buser

    Antworten
  3. Hi Chris,

    also mit den Direkteinnahmen machst du ja richtig Einnahmen :-).

    Bin auf den nächsten Monat gespannt.

    Lg
    Sven

    Antworten
    • Hi Sven,
      Ja genau der größte Teil meiner monatlichen Einnahmen generiere ich durch die Direktvermarktung…

      Allerdings habe ich hiermit aber auch die meiste Arbeit!

      Viele Grüße
      Chris

      Antworten
        • Hi Sven,
          Nun ja hierbei handelt es sich um Einnahmen, für die ich Arbeitszeit investieren muss, da es sich hierbei nicht um Affilate und Co. handelt…
          Es gilt den Kontakt zu bestehenden Kunden aufrecht zuerhalten und natürlich neue zu gewinnen.

          Gruß
          Chris

          Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos