Select Page

Binäre Optionen ohne Einzahlung testen

Binäre Optionen ohne Einzahlung testen

Für Privatanleger, die nicht viel Geld investieren, aber doch Gewinne erzielen möchten, bitten binäre Option eine Möglichkeit dazu. Das System ist recht einfach und dadurch auch für Neueinsteiger gut geeignet. Es gibt zwei Arten, um binäre Optionen ohne Einzahlung zu testen.

Das Demokonto

Das wohl beliebteste Angebot, das von Kunden gerne in Anspruch genommen wird, ist das Demokonto. Hier wird unter realen Bedingungen mit fiktivem Geld gehandelt. Die Gewinne, die erzielt werden, sind natürlich auch kein echtes Geld. Beim Demokonto geht es nur darum, sich erst einmal mit der Materie vertraut zu machen. Man kann unbegrenzt und ausführlich testen, ob diese Plattform zusagt. Ebenfalls kann der Kunde unterschiedliche Optionstypen testen, bevor er sich daran wagt, echtes Geld zu investieren. Nicht jede Plattform ist gleich zu bedienen, daher lohnt es sich, nach der zu suchen, mit der man am besten zurechtkommt. Die meisten binäre Optionen Broker bietet ein kostenloses Demokonto an.

Bonus ohne Einzahlung

Die zweite Art der sogenannte No Deposit Bonus dürfte hingegen nur den wenigsten bekannt sein, da dieser Bonus noch relativ neu bzw. unbekannt auf dem Markt ist. Hierbei bekommt man einen Bonus, ohne eine Einzahlung zu tätigen. Je nach Anbieter liegt diese kostenlose Gutschrift zwischen 10 und 50 Euro. Um diesen Bonus zu bekommen muss man sich zuvor auf der Plattform registrieren. Als Geschenk bekommt man nun ein kostenloses Guthaben als Willkommensbonus. Mit diesem Betrag kann man den Anbieter mit echtem Geld testen, wird mit diesem Bonusguthaben ein Gewinn erzielt, handelt es sich um echtes Geld welches jedoch den Bonusbedingungen des jeweiligen Brokers unterliegt. Eine Auszahlung ist daher meist erst möglich wenn ein gewisser Umsatz  damit erzeugt wurde, wobei es aber auch Broker gibt, bei denen nur die Gewinne auszahlbar sind. Zum Testen der Plattform eignen sich dieser Bonus sehr gut, da man mit etwas Glück und Geschick sogar das eigene Investitionskapital erhöhen kann, ohne dass man selbst Geld einsetzt.

Spekulieren ohne Geld

Speziell für Einsteiger ist es eine gute Möglichkeit, sich mit einem Demokonto bzw. einem kostenlosen Guthaben, die binäre Optionen erst einmal anzuschauen und zu testen. Erst wenn man merkt, dass man ein Gefühl für das Traden entwickelt hat, sollte man eine Einzahlung tätigen, da auch der Handel mit binären Optionen wie alle anderen Börsengeschäfte auch mit einem gewissen Risiko verbunden ist und daher zum Verlust des investierten Kapitals führen kann.

About The Author

Hallo, mein Name ist Christian. Hier auf meinem Blog NeedMoney.de schreibe ich über das Thema "Geld verdienen im Internet" und alles, was dazugehört! Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du dir ja auch mal meine anderen Projekte anschauen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Buch Tipps passend zum Thema

Empfohlene Tools

Letzte Kommentare

Werbung

SeedingUp | Digital Content Marketing

Folge NeedMoney auf:

NeedMoney.de verwendet Cookies. Wenn du NeedMoney.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos